Als Freiraumfrau® berät Angelika Bungert-Stüttgen Menschen, die in kraftvollen Räumen leben wollen. In ihrer Arbeit setzt sie ihre langjährige Erfahrung in allen Bereichen der Innenarchitektur und ihre kreativen Fähigkeiten als Künstlerin ein. Sie schafft bei ihren Klienten, wovon viele träumen: FREIRÄUME – sprichwörtlich in deren Zuhause oder Büro, aber auch im übertragenen Sinn in deren Inneren.

Angelika Bungert-Stüttgen wandte sich an mich, um eine Marke zu entwickeln, die ihre Arbeit aus den, auf den ersten Blick so unterschiedlichen Bereichen Innenarchitektur und Kunst vereint. Ziel der Beratung war es, ihre Arbeit auf das Wesentliche zu konzentrieren und dies im Dialog nach außen klar zu kommunizieren. So entstand in drei Beratungsmodulen nicht nur die Marke „Freiraumfrau“ sondern auch ein Marketingplan, der über einen Zeitraum von 18 Monaten alle Aktivitäten abbildet, die auf den Kern der Marke einzahlen und gleichzeitig Zeit und Geld sparen. Dazu zählen ein Twitter-Account, ein Blog als Webseite, mittlerweile ergänzt um einen Onlineshop.

 Maren half mir, dank ihrer strukturierten Art, meine Arbeitsmethoden zu analysieren und mich aus der Distanz anzuschauen. Vom ersten Modul an bestärkte sie mich darin, die Fragen zu beantworten, um die ich mich vorher gedrückt hatte. Unterstützt durch meine eigenen kreativen Prozesse, zeigte sich bereits nach dem zweiten Modul klar der Begriff  FREIRAUM. Freiräume zu gestalten mit Innenarchitektur oder Kunst, das ist der rote Faden durch meine Arbeit. Maren brachte es für mich dann im drittem Modul auf den Punkt: „Du bist die Freiraumfrau!“ Für mich passte der Begriff sofort, ich hatte ein richtiges AHA-Erlebnis. … Maren hat mir mit dieser Marke eine innere Messlatte für alle meine Aktivitäten an die Hand gegeben. Freiraumfrau als Maßstab für meine komplette Arbeit, vom Umbau eines Hauses bis zum Teambildungsworkshop, vom Aquarell bis zu meinen Social-Media-Aktivitäten. Ich habe jetzt das passende Dach über den „Räumen“ meiner Arbeit, einleuchtend, schlüssig und sehr prägnant. Danke, liebe Maren für Deine wertschätzende Beratung, Dein Zuhören und intensives Einlassen auf meine Fragen, für die Unterstützung des Perspektivwechsels, Deine Ideen und vor allem für das Deutlichmachen der großen Zusammenhänge. “ 

Angelika Bungert-Stüttgen, Die Freiraumfrau®